Noch eine gute Tat…

…der Klasse 2a vor den Herbstferien.

Die Kinder der Klasse 2a haben ihre als Fensterdekoration gebastelten Sonnenblumen und Kürbisse an die

Bewohner des Haus Dorea in Hahnstätten verschenkt.

Da wir uns jetzt seit Wochen an ihnen erfreuen konnten und nun in zwei Wochen Herbstferien starten, war

der Entschluss schnell gefasst, dass sich noch jemand anderes an ihnen erfreuen soll 😊.

Also wurden die Blümchen von den Fenstern in der Grundschule abgenommen und per Fußmarsch zum Haus

Dorea gebracht. Nun können sich in den nächsten Wochen der Herbstzeit die Bewohner dort über die Fensterdekoration

freuen. Bilder hiervon folgen, anbei sind Fotos vor dem Fußmarsch und direkt vor dem Haus Dorea vor der Übergabe.

Die Kinder bekamen einen Schokoriegel als Dankeschön und freuten sich sehr, etwas Gutes getan zu  haben 😊.