SofieTri 2017

Kurz vor Schuljahresende, am 26. Juni 2017, fuhren noch insgesamt mehr als 40 teilnehmende Kinder begleitet durch ihre Eltern nach Diez, um am Junior-Duathlon oder Junior-Triathlon des Sophie-Hedwig-Gymnasiums teilzunehmen.

Nach den letzten beiden Jahren hatte sich die Teilnehmerzahl in diesem Jahr fast verdoppelt, was ein toller Erfolg ist.

Es gab viele Altersklassensieger, in der Gesamtergebnisliste beim Triathlon wurden Karol Altenhofen aus der 4a Sieger und Moritz Groß aus der 3c wurde Dritter. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Weitere Altersklassensiegerplätze erreichten:

Lars Behrendt aus der 3d in der AK M08 den 1. Platz und

Beniz Tuana aus der 3d in der AK W08 den 3. Platz.

Beim Duathlon der 1.+2. Klässler beteiligten sich ebenfalls knapp 20 Kinder, hier platzierten sich

Theo Altenhofen auf dem 2. Platz in der AK M08 und

Zoé Möller ebenfalls auf dem 2. Platz in der AK W06.

Alle anderen Platzierungen können Sie in der Ergebnisliste einsehen. Zudem gibt es umfassende Infos zum Wettbewerb auf der homepage des SHGym Diez.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben!! Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr mit noch mehr sportbegeisterten Kindern teilzunehmen.

Bilder hierzu gibt es hier.