Laufabzeichentag in der Grundschule Hahnstätten

Trotz des angekündigten Regen ließen sich die 264 Schüler der Grundschule Hahnstätten am Freitag, 12.Mai nicht abhalten, in die Laufschuhe zu schlüpfen und sich der Herausforderung des Deutschen Laufabzeichens zu stellen. Nach Klassen gestaffelt erreichten die Schüler der Stufe 1 das Abzeichen über 15 Minuten Laufen ohne Pause, die Stufe 2 über 30 Minuten, die Stufe 3 über 60 Minuten und die Stufe 4 sogar über 90 Minuten. Dank der zahlreichen Eltern, die ihre Kinder an der Laufbahn der Sportanlage Hahnstätten kräftig anfeuerten, konnten wir mit einem großartigen Ergebnis abschließen. 241 Schülerinnen und Schüler haben das Laufabzeichen der einzelnen Kategorien erlaufen. Wir gratulieren zu dieser herausragenden Leistung!