Junior-Triathlon und Duathlon am 24. Juni 2019


Zum Start der letzten Schulwoche vor den Sommerferien fuhren montags mehr als 60 teilnehmende Schüler/innen unserer Schule begleitet durch ihre Eltern, Frau Illy und Frau Engel nach Diez, um am Junior-Duathlon oder Junior-Triathlon des Sophie-Hedwig-Gymnasiums teilzunehmen. Es waren noch mehr Teilnehmer als in den vergangenen Jahren. Für den Wettbewerb hatten wir Traumwetter, Sonnenschein pur und überall gute Laune.

In der Gesamtwertung der Duathleten wurde

Jonas Maaßen aus der Klasse 2a Gesamt-Zweiter     

und beim Triathlon wurde

Marcel Stotz aus der 4b Gesamt-Dritter.

              HERZLICHEN   GLÜCKWUNSCH!!!

Alle anderen Platzierungen können Sie in der Ergebnisliste einsehen. Zudem gibt es umfassende Infos zum Wettbewerb auf der homepage des SHGym Diez.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben!! Es war Teilnehmerrekord unserer Schule!