2. Platz beim Tanzturnier in Singhofen

Bereits zum zweiten Mail nahm die Tanz-AG der Grundschule am 14. April 2018 am Showtanzturnier in Singhofen teil. Nachdem wir letztes Jahr den 5. Platz belegten, sagten wir uns, wir setzen noch einen darauf und arbeiteten hart für dieses Ziel. Zum Thema „Kampf auf hoher See“ vertanzten wir Musik aus der Seefahrer- und Piratenwelt, erstellten ein riesiges Segelschiff als Bühnenbild und kauften passende Kostüme. Mehrere Trainings-Camps und Trainingswochenenden sowie zahlreiche Sonderstunden haben sich ausgezahlt! Die Freude der Kinder war riesig. Sie jubelten und schrien. Unglaublich was die Kleinen auf die Bühne gebracht haben. Lauren und ich sind sehr stolz auf sie. Gratulation an alle Mitglieder der „Crazy Dancers“!

Unser Dank gilt auch den Familien der Tänzerinnen und Tänzer für die großartige Unterstützung beim Bauen des Bühnenbildes, bei der Betreuung beim Trainingscamp, für etliche Sonderfahrten, für die leibliche Versorgung an den Trainingswochenenden oder der persönlichen Unterstützung bei dem Turnier.

Besonders freuen würden wir uns über ein paar Fans aus der Schulgemeinschaft, wenn wir am Samstag, 28.4.2018 beim Showtanzturnier in Niederneisen auftreten!

Fotos vom Tanzturnier finden sich hier.