Schulschließung ab dem 16.12.2020

Liebe Eltern,

die Bundesregierung hat mit Wirkung zum 16.12.2020  für alle Grundschulen in Rheinland-Pfalz die komplette Schulschließung beschlossen. Dies bedeutet für die Grundschule Hahnstätten, dass die Klassen wieder Fernunterricht erhalten werden.

Wir sind mit dem Kollegium auf dieses Szenario vorbereitet und auch Sie wurden Anfang des Schuljahres gebeten, anzugeben, in welcher (digitalen) Form ein Austausch in der Klasse Ihres Kindes erfolgen kann.

Die Klassenleitung Ihres Kindes wird Sie über die näheren Details zum Fernunterricht informieren.

Die Notbetreuung findet ähnlich der Zeit vor der Sommerferien verlässlich statt. Die Kinder werden nach heutigem Stand auch in der Schule Mittagessen können.

Für unsere verlässliche Planung und Personaleinteilung ist es zwingend notwendig, dass Sie uns auf dem unten stehenden Abschnitt verbindlich mitteilen, ob und an welchen Tagen Sie eine Notbetreuung benötigen. Bitte geben Sie möglichst gleichbleibende Zeiträume an  (evtl. mit Mittagessen)!

Ihre Meldung brauchen wir bis Dienstag, 15.12.2020, 10 Uhr!

Bitte haben Sie Vertändnis dafür, dass eine verspätete Meldung nicht mehr berücksichtigt werden kann!

Gez. Andrea Meissner-Kusch, Rektorin

Den auszufüllenden Abschnitt finden Sie hier.